Über uns

Unser Team 

Entstehungsgeschichte

Salvatore Bramato begann im Alter von 6 Jahren mit Taekwondo. Er war immer ehrgeizig und trainierte bis zu 5x in der Woche. An den Wochenenden bestritt er erfolgreich zahlreiche Wettkämpfe. 
Taekwondo wurde zu seinem Leben. Trotz Schule, Ausbildung und Arbeit stand Taekwondo immer für ihn an erster Stelle. 
Im Alter von 15 Jahren begann er in den Sportschulen von Meister Terenzio und Luciano selbst Trainingsstunden zu geben.
Salvatore ist in allem was er tut immer sehr gewissenhaft und bei seinen Schülern sehr beliebt. 
Dies bestärkte ihn im Jahre 1991 seine eigene Sportschule zu gründen. Bis heute leitet er diese sehr erfolgreich. Für seine besonderen Leistungen wurde ihm bereits die goldene Nadel verliehen.
In den vergangenen Jahren hat er 151 Schwarzgurte ausgebildet.

Kindertraining

Unser Training bedeutet für Ihr Kind mehr als nur sportliche Fitness und altersgerechte Selbstverteidigung.

Jugend- und Erwachsenentraining

Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau... Jedes Mitglied wird bei uns individuell gefördert.  
Share by: